Samstag, 26. Mai 2012

Visum, ATS-Treffen, Urlaub & mein Geburtstag :)

Letzte Woche Freitag hab ich meinen Reisepass wieder zurückgeschickt bekommen. Mit meinem Visum. Genau genommen wurde einfach eine Seite aus meinem Pass genommen & da wurde das Visum reingeklebt. Das sieht soooo cool aus :D ich würds euch ja hochladen, aber da ist zuviel persönliches Zeugs drauf :)

Heute war wieder ein AIFS-Treffen von ein paar Mädels und Jungs in München. Es war wirklich schön. Schönes Wetter, coole Leute, Bubbletea (meine Fresse ist das Zeug widerlich - ich hab mal wieder keinen getrunken) und dann hab ich auch noch ein Geschenk für meine Mum zum Geburtstag gefunden..
Insgesamt warn wir zu fünft (Sebastian, Ulli, Julia, Verena & ich). Julia fliegt am selben Tag wie ich nach NY und ich bin sooo froh dass ich da schon jemanden kenn ! :)

Morgen früh gehts endlich los nach Italien ! 2 Wochen am Gardasee & das ist nebenbei bemerkt auch der letzte Urlaub, den ich mit meinen Eltern zusammen verbringen werde bevor ich in die USA fliege .. Waaaah ich freu mich schon so! Abends Pizza essen, sich mit Eis vollstopfen, in der Sonne liegen oder in den Pool bei uns in der Anlage gehen hört sich doch echt toll an :D

Außerdem hab ich in der 2ten Ferienwoche am Dienstag - 5. Juni - Geburtstag ! Endlich 16 :D Nur noch zehn Tage und ich kanns kaum noch erwarten! Dann hab ich noch so ca. 2 Monate um Party zu machen & dann gehts los nach Amerika, wo nicht so viel gefeiert werden wird :D

Das wars auch schon wieder :)

73 Tage noch ! :D

Kommentare:

Nele hat gesagt…

http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

Gruß Nele :P

Elisabeth hat gesagt…

also ich habs grad gemacht :* fehlt nur noch die mail :) ♥