Freitag, 7. September 2012

Schulanfang

Vor ein paar Tagen war endlich mein erster Schultag an der Milford High School. Da der Unterricht schon um 7:16 anfängt bin ich erstmal um 5:30 aufgestanden. So früh war ich glaub ich seit ner Ewigkeit nichtmehr wach... :D
In der ersten Stunde hab ich Lifetime Activities, also Sport. Meine Schule hat aber 2 Turnhallen und mir konnte niemand im Sekretariat sagen in welche ich muss. Also bin ich wie eine verrückte zwischen den Turnhallen hin und her gelaufen weil ich keine Ahnung hatte wo ich hin muss. Dass ich auch einfach einen Schüler fragen könnte ist mir erst nach 5 Minuten blöd in der Gegend rumstehen eingefallen, aber egal. Letztendlich bin ich zwar zu spät gewesen, aber am ersten Tag sieht das kein Lehrer besonders streng :)

Die Fächer sind bis auf Mathe und US History eigentlich recht gechillt. Als Matheklasse hatte ich am Anfang Calculus. Aber das was VIEL zu schwer. Deshalb hab ich gestern in Precalc gewechselt. Zum Glück musste ich dafür meinen Stundenplan nicht ändern. English Languae Arts hab ich mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt. Heute war eine Art "Probequiz" und das war Stoff der 5ten Klasse in Deutschland. Your/you're, its'it's, to/too,....... Das schaff ich dann grad noch so :D

Heute hatte ich auch meine erste Photography Hausaufgabe. Wir durften das Schulgebäude verlassen und sollten Fotos machen die man auf Flyer für das Footballgame morgen drucken könnte und die besten 3 sollen wir am Freitag, also morgen, mitbringen. Das sind meine 3 :)








Wie findet ihr sie? Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich :)




1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Hallo Marie! :)

ich finde die Biler total gut gemacht! :D

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, weil wir denselben Traum haben.Mit dem Unterschied dass du ihn schon lebst und ich noch ganz am Anfang stehe! (:


Mein größter Wunsch ist es, ein Jahr in den USA verbringen zu dürfen.
Leider ist sowas ja ziemlich teuer und so ist ein Stipendium meine einzige Chance.
Deshalb nehme ich mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil.


Die drei Teilnehmer mit den meisten votes erhalten ein Vollstipendium! :)

Es würde mich rieeeeßig sehen wenn du für mich votest und vielleicht auch deinen Bloglesern von meinem Wunsch erzählst! :)

Denn jede Stimme zählt!! :)

Mein Video:
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

Mein blog:
http://cococreativeworld.blogspot.de/

Es wäre superlieb wenn du mir helfen könntest! (:
Ganz liebe Grüße Corinna
Ps.: Nach ein paar Tagen erhält man eine Email.Erst wenn man sie bestätigt hat zählt die Stimme.(: