Donnerstag, 23. August 2012

Päckchen aus Deutschland!

Gestern kam endlich das Päckchen mit den Süßigkeiten aus Deutschland an die ich noch als Gastgeschenke herschenken wollte. Da mein Koffer aber sowieso schon am Limit war wurde das leider nichts mehr... Aber jetzt sind meine Gastfamilioe und ich stolze Besitzer von Toffifee, Haribo, Milka, Rittersport, Raffaelo, noch mehr Milka, meiner Geburtsuhrkunde (die brauch ich für die Fahrschule), Servietten mit Bayernmuster, dem Fotoalbum von meiner Abschiedsparty und einem Foto von meiner Familie :)

Wenn ich genug Zeit hab such ich alles mal zusammen und mach ein Foto davon :)

1 Kommentar:

Stina Lehne hat gesagt…

Hallo Elisabeth!:)

Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
Jede Stimme zählt!!!:)

Hier der Link:
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

Hier mein Blog:
stinas-american-dream.blogspot.de

PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)