Donnerstag, 23. August 2012

Stundenplan :)

Heute bin ich um 6:45 in der Früh aufgestanden um dann mit meiner Gastschwester und meiner Gastmom in die Schule zu fahren. Mein erster Schultag ist der 4. September und heute hab ich endlich meinen Stundenplan bekommen :)

1. Semester:
7:16 – 8:12 Lifetime Activities
8:18 – 9:21 US History
9:27 – 10:23 Calculus
10:29 – 11:25 English Language Arts
11:25 – 11:55 C Lunch
12:01 – 12:57 Digital Photography
1:03 – 2:00 Psychology

2. Semester:

7:16 – 8:12 US History
8:18 – 9:21 Markering I Concepts
9:27 – 10:23 Calculus
10:29 – 11:25Body Toning
11:25 – 11:55 C Lunch
12:01 – 12:57 Interior Design
1:03 – 2:00 English Language Arts

Jeden Tag um 5:45 aufstehen, duschen und dann los in die Schule um gleich mal mit Sport anzufangen. Ich in der Früh um 7:16 und Sport machen... Das wird was :D

Mein Spindt ist relativ in der Mitte von der High School und meine Klassen sind übers ganze Schulhaus verteilt. Meine Gastschwester hat mir heute zwar schon gezeigt wo genau meine Klassenzimmer sind, aber bis auf Sport hab ich das jetzt schon wieder vergessen...

Jetzt kann ich den ersten Schultag wirklich nicht mehr erwarten :)



 

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

aaah...der stundenplan hört sich sooo cool an ! :D
Ich möchte mich auch mal so richtig in einer amerikanischen High school verlaufen ;) Deshalb nehme ich an einem Wettbewerb teil bei dem ich ein VOllstipendium für die USA ergattern könnte.Es würde mich rieeeeeßig freuen wenn du für mich votest! :)

http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

Corinna.<3