Freitag, 9. März 2012

Gastfamilie ! *-*


OH MEIN GOTT ! pgjdfkljssdfidsfjdhf *-* ich hab eine Gastfamilie !!!!!! :D 
Als ich heute in der Schule war kam endlich dieE-Mail. Seit 5 Wochen hab ich schon drauf gewartet, dass AIFS sich bei mir rührt. Und jetzt bin ich meinem Auslandsjahr schon einen GROOOOOßEN Schritt weiter :) Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin :)


Milford, Michigan - Da werde ich ab dem 7. August ein ganzes Jahr verbringen.


Und hier werde ich auf die Schule gehen - Milford High School. :)

& jetzt noch ein bisschen was zu meiner Gastfam selbst. Meine Gasteltern heißen Richard und Debra (55 und 51). Meine Gastschwester Carmen ist 17 Jahre alt und spielt mit ihren 2 Cousins in einer Band. :) Die sind echt verdammt gut :D
Da seh ich im Vergleich mit meinem bisschen Gitarre richtig scheiße aus..

Naja. Das ist soweit alles was ich weiß.. Wenns was neues gibt meld ich mich :)


Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Uuuuui wie geil das hört sich ja supii an!! :D
Ich freu mich voll für dih..! :)

Aaaah ich will jetzt auch eine...!:)
Aber ich muss mindestens noch bis April warten *hmpf!* :/
Naja meld dich mal wenn du was neues weißt! :)

Elisabeth hat gesagt…

hahaha :) ich habs noch nicht mal wirklich realisiert :D

hat AFS (?) gesagt dass es davor noch keine gibt ? is ja doof :/

aber das ist natürlich der vorteil bei kleineren organisationen :D

mach ich :)

Hannah hat gesagt…

Haha kann ich mir vorstellen! Aber das kommt bestimmt noch!
Ich Denk mal wenn du zum 1 mal ne Email von denen bekommst oder so...! :)

Ja AFS ist richtig! Nee das haben die nicht so gesagt..! :) wäre ja auch bescheuert zu sagen wir ham zwar schon je familie aber das sagen wir erst im April..!
Nee wir haben so ein Zeitplan bekommen und da stand April bis August:Gastfamilie!
Also heißt das das normalerweise ab April die ersten eine Kriegen aber manche auch später! :)

vreni hat gesagt…

Ich freu mich soooo für dich <3 <3 Deine gute Laune ist echt ansteckend :)

Elisabeth hat gesagt…

hahaha daanke :) ich kanns immernoch nicht glauben :D

Svetlana hat gesagt…

Das freut mich total für dich:)) Ich warte noch auf meine... awww:))

Elisabeth hat gesagt…

danke :) kommt sicher bald ! :) & eigentlich ist es ja auch noch verdammt früh .. letztes jahr haben die ersten aus meiner organisation ihre familien erst viel später bekommen .. :D

Saskia hat gesagt…

Ich freu mich auch riesif für dich! :) Das ist, denke ich mal, unbeschreiblich, wenn man weiß, wo genau man 1 Jahr leben wird, und man nicht mehr in dieser Ungewissheit ist! ;)