Samstag, 17. September 2011

2 Stunden noch ! ..

.. und dann fahren meinem Mum und ich nach Nürnberg zum Auswahlgespräch. Ich bin jetzt schon soo aufgeregt !
Aber ich bin mir relativ sicher dass ich mich ganz gut vorbereitet habe & von der Frau Dr. Becker habe ich garantiert auch ein super Schulgutachten bekommen (ich hoffe nur dass ich es nicht zuhause liegen lasse..) :D

Seit gestern habe ich ein bisschen Kontakt zu einem anderen Mädchen, des heute mit mir AWG hat. Seitdem fühle ich mich schon ein bisschen besser ..

Leutee !! Nur noch drei Woche & dann weiß ich ob ich genommen wurde, oder nicht !  o.O
Die letzte Woche ist auch schon so schnell vergangen und ich kanns auch gar nicht erwarten, dass ich endlich den Brief in der Hand halte ! x)

Wünscht mir bitte gaanz viel Glück ! 

Keine Kommentare: